Über Mich

Über Mich

Hey du,

...wie schön, dass du hierher gefunden hast. Auf meinen Blog, durch den ich dich mit mir auf die Reise nehmen möchte. Eine Reise, die sehr vielfältig wird und hoffentlich auch spannend. Aber zuerst möchte ich mich vorstellen. Denn es ist doch viel schöner, die Person, dessen Reise man verfolgt, auch ein wenig zu kennen, nicht wahr? Und wenn wir schon dabei sind- Erzähl mir in den Kommentaren doch gerne auch ein bisschen über dich? 😊 ich freue mich von dir zu lesen!

Ich bin Cynthia, geboren im August 1993 in einem kleinen Dorf in Ostbelgien. Durch die Nähe zu Deutschland ist meine Muttersprache Deutsch. Außerdem spreche ich noch Französisch und Englisch. Ich bin 163 cm klein, habe blonde Haare und grüne Augen. Wobei das alles relativ zu sehen ist, denn wir wissen alle, dass ein Frisörbesuch und farbige Kontaktlinsen das ändern könnten. Ich habe meinen Bachelor in Grundschullehramt und arbeite als Vertretungslehrerin und Bloggerin. Ich gehe gerne zum Sport, treffe mich mit Freunden, lese gerne,…

Aber wer BIN ich?

Ich bin das Mädchen, das hungrig ist auf mehr. Mehr Leben, mehr Lachen, mehr Reisen. Mehr Mut, mehr Abenteuer, mehr “ich habe Angst, aber traue mich!”.

Weniger was wäre wenn- mehr just do it! Denn ich habe gelernt, wenn man wirklich will, dann klappt es auch. Es gibt immer Wege und Möglichkeiten! Meine Reise hat eigentlich schon vor längerer Zeit begonnen. Ich habe mich getrennt und beschlossen, alles und jeden aus meinem Leben zu schießen, das und der mir nicht gut tut. No more Bad Vibes!

Cynni.de geht nicht nur über Travel, Fashion, Lifestyle und Beauty sondern dreht sich auch um meine tiefsten Gedanken und Gefühle. Ich möchte euch mit meiner Positivität und Authentizität anstecken. Denn glaubt mir, die hatte ich nicht immer. Aber dazu später mehr. Lasst euch inspirieren – and follow me around on my journey!

Encantada – enchantée – ich freue mich, dich kennenzulernen !